Get Adobe Flash player
Start Die Familie

Über Uns

1987
"da FIWI" übernimmt den von seinen Eltern Hans-Jochen und Friederike geführten Ackerbaubetrieb in Münchsmünster.

 

 

1990
In diesem turbulentem Jahr heiratete ich meine Andrea. Unser Sebastian kommt auf die Welt. Nebenbei wurde noch das neue Wohnhaus für die Altenteiler und uns errichtet.

 

 

1992
Peter erblickt das Licht der Welt

1994
Für insgesamt 8 Jahre übernehmen wir die Ausflugsgaststätte "Ilmklause" in Niederwöhr.

 

 

2010
Dieses Jahr war geprägt von dem Neubau der Hofwerkstatt

 



2011
Wir gründen unseren "Bräuhof - Lohnservice", um auch gewerbliche Aufträge erledigen zu können.

 

 


 

 


 

 

 

Fiwi
geb. 1964
Landwirt





Andrea
geb. 1965
Maler und Lackierer

Sebastian, "Wasti"
geb. 1990
KFZ-Mechatroniker

 

 

Peter, "Bäda"
geb. 1992
Fahrzeuglackierer

 

 

Friederike und Hans-Jochen

 

 

Unsere Prinzessinen Lady und Mautzi

 

 

unsere Vögel

Donnerstag, 28. März 2024
Die KRAFT der Sonnenblume